• Jobs Job bei Gemeinde Fichtenau

Gemeinde Fichtenau

Fichtenau

Handwerk

Fichtenau

Bauzeichner/in Gemeinde Fichtenau Fichtenau Bestandsaufnahme, Digitalisierung und Aktualisierung von Gebäudeplänen; Erstellung von Flächenberechnungen; Unterstützung bei der Ausführungsplanung und der Detailerstellung; zeichnerische Umsetzung von Vorgaben des Ortsbaumeisters.

Die (4500 Einwohner) Ist Staatlich Anerkannter Erholungsort Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Bauzeichner/-in Der Aufgabenbereich Umfasst: Bestandsaufnahme Digitalisierung Und Aktualisierung Von Gebäudeplänen Erstellung Von Flächenberechnungen Unterstützung Bei Der Ausführungsplanung Und Der Detailerstellung Zeichnerische Umsetzung Von Vorgaben Des Ortsbaumeisters Im Rahmen Der Bauleitplanung (flächennutzungsplan Bebauungspläne) Und Bei Eigenen Bau- Und Sanierungsvorhaben Der Verwaltung Entgegennahme Von Bauanträgen Beratung Der Bürger Erhebung Von Daten Zur Berechnung Der Gesplitteten Abwassergebühr Verwaltung Der Eigenen Liegenschaften Abrechnung Von Leistungen Des Baubetriebshofs Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Bauzeichner/-in Oder Verwaltungsfachangestellte/-r Mit Erfahrung Im Bauwesen Souveräner Umgang Mit Cad-anwendungen Vorzugsweise Vectorworks Gis-system Ms-office-verfahren Strukturierte Ergebnisorientierte Und Wirtschaftliche Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und überdurchschnittliches Engagement Sowie Eigenverantwortliches Arbeiten Wir Bieten: Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) In Entgeltgruppe 6 Informationen Erhalten Sie Bei Ortsbaumeister Günter Schmidt Telefon 07962 892-22 Und Hauptamtsleiter Jochen Trollmann Telefon 07962 892-10 Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bis Zum 17022017 Gerne Auch Per E-mail An Jtrollmann@de Bauzeichnung Digital Gebäudeplanung Bürgerberatung CAD-Kenntnisse CAD Technischer Bautechniker CAD-Zeichner CAD-Konstrukteur CAD-Designer Bauzeichner Architektur Bauplanung CAD-Fachkraft Bautechnik Architekt Verwaltung Verwaltungsfachangestellter Bauzeichnung Digital Gebäudeplanung Bürgerberatung CAD-Kenntnisse CAD Technischer Bautechniker CAD-Zeichner CAD-Konstrukteur CAD-Designer Bauzeichner Architektur Bauplanung CAD-Fachkraft Bautechnik Architekt Verwaltung Verwaltungsfachangestellter Bauzeichner/in Bestandsaufnahme Digitalisierung Und Aktualisierung Von Gebäudeplänen Erstellung Von Flächenberechnungen Unterstützung Bei Der Ausführungsplanung Und Der Detailerstellung Zeichnerische Umsetzung Von Vorgaben Des Ortsbaumeisters Fichtenau Bauzeichnung Digital Gebäudeplanung Bürgerberatung CAD-Kenntnisse CAD Technischer Bautechniker CAD-Zeichner CAD-Konstrukteur CAD-Designer Bauzeichner Architektur Bauplanung CAD-Fachkraft Bautechnik Architekt Verwaltung Verwaltungsfachangestellter

Bauzeichner/in
   Gemeinde Fichtenau (Fichtenau)

Staatlich geprüfte/r Bautechniker/in als Ortsbaumeister/in
   Gemeinde Fichtenau (Fichtenau)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)

Meister / Bachelor für die Fertigung (m/w/d)
   B. Strautmann und Söhne GmbH und Co. KG (Bad Laer)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Spritzguss
   POS TUNING GmbH (Bünde)